Posaunenchor Niedervellmar

Posaunenchor der Ev. Kirchengemeinde Vellmar

Links

Wir möchten an dieser Stelle auf die Seiten unserer Heimatgemeinde, der Evangelischen Kirchengemeinde Niedervellmar hinweisen. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen, den Chor open arms - Gospelchor Niedervellmar zu erwähnen, der neben dem Posaunenchor Niedervellmar das weitere bedeutende Standbein der Kirchenmusik in Niedervellmar darstellt.

Die Kirchengemeinde Niedervellmar ist eine Gemeinde der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck, der Posaunenchor Niedervellmar Mitglied im Posaunenwerk der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck.

Auf den Seiten des Evangelischen Posaunendienstes in Deutschland (EPiD) e.V. ist Liste aller dort bekannte Posaunenchöre in Deutschland auf den Seiten der jeweiligen Landesverbände veröffentlicht. Eine Übersicht der Chöre im Posaunenwerk der Ev. Kirche von Kurhessen und Waldeck können Sie hier einsehen.

Viel Spaß beim Surfen.